Beratungen und Seminare

Ich begann meinen Weg Ende der 80-er Jahre mit Mentaltraining-Seminaren. Schon bald stellte ich fest, dass ich besondere seherische Fähigkeiten hatte. Nach jahrelangem intensivem Lernen setzte ich meine Gabe zur Hilfe und Unterstützung für Andere ein. Ich entwickelte eine spezielle Heilmethode, die Menschen hilft, tiefsitzende Muster, Blockaden, Ängste und Behinderungen loszulassen.

Mein unermüdlicher Forschergeist lässt mich ständig neue Erkenntnisse gewinnen, die ich als Heiler und Lehrer weitergebe.

Meine Visionen von einer unbegrenzten Welt ohne Einschränkungen durch Krankheit und Mangel führten zu besonderen Entdeckungen. Ich erkannte, dass geopatische Belastungen, Erdstrahlen und Wasseradern und die immer intensivere Elektrosmog Belastung nicht nur eine gravierende Auswirkung auf die Gesundheit jedes Menschen haben, sondern, dass auch die geistige Entwicklung massiv durch die Information, die über diese Strahlen laufen, beeinflusst wird.

Als Entwickler einer eigenen Technik zur Entstörung von Erdstrahlen und Wasseradern und als Erfinder/Entwickler der Estevo und Aqua Dei Geräte setze ich dieses Wissen ein, um Belastungen beim Menschen aus der Umwelt und aus dem Familiensystem zu lösen und zu transformieren.

Die Bandbreite meiner Seminare reicht von den Grundlagen der geistigen Entwicklung bis zu unbegrenzten visionären Möglichkeiten des menschlichen Geistes.

Einzelsitzungen dauern 2h bei Erwachsenen und kosten € 120.-

  • Seminare

  • Gruppenaktivitäten

  • Intensivarbeit mit spirituellen Mitteln

  • Hausentstörungen Haus- und Wohnungsentstörung vor Ort mit eigener Technik

  • Elektrosmog-Transformation

  • Wasserenergetisierung

  • Regeneration

  • Energiereinigung

  • Energiearbeit Einzelsitzungen

  • Arbeit an tiefsitzenden Programmierungen und Blockaden aus der Jetzt-Zeit, der Kindheit und aus Vorleben; Rückführungen und Fernheilungen;

Metamorphose in die neue Energie

Vorübergehender Ersatz der GET-Seminarreihe durch Trainingslehrgänge an einem Samstag jeden Monat. Der Trainingslehrgang dauert von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und ist auch für Anfänger geöffnet. Kosten pro Trainingslehrgang Euro 130,- und bitte nur nach telefonischer Voranmeldung ( 3 Tage vorher ) im Zentrum Initas.

Termine: 23. Sept. 2023, 4. Nov. 2023, 9. Dez. 2023, 27. Jän. 2024, 9. März 2024, 4. Mai 2024, 6. Juli 2024

Termine

Meine Seminare

Themen und Energieabend

Aktuellen Themen werden besprochen und Erfahrungen ausgetauscht. Energieaufbau mit speziellen Resonanzmitteln und einer geführten Meditation sowie Klänge des Monocord zum Abschluss sind Inhalte des Energieabends.

Neuigkeiten

Laufend interessante Informationen und Botschaften